Bronze/Silber

Weltttanzprogramme

In allen weiterführenden Kursen kommen zu den Tänzen neue Figuren hinzu. Jedoch achten wir darauf, dass das Figurenmaterial aus den ersten Kursen sicher eingebaut wurde. Sollte es diesbezüglich noch Nachholbedarf geben, gehen wir vorerst auf eine bessere Technik ein.

Zum Abschluss eines Bronze-Silber-, Gold- oder Goldstar-Kurs kann eine Prüfung abgelegt werden. Dazu laden wir einen neutralen Prüfer ein. Der Charakter jedes Tanzes sollte schon herüberkommen. Außerdem werden Takt und Rhythmus betrachtet. Nicht zuletzt die Haltung und die Fußtechnik. Aber da dies alles im Kurs angesprochen und geübt wird, kann gar nichts schief gehen. Jedenfalls weiß man hinterher woran noch zu arbeiten ist.

Termine

Bronze/Silber 12 x 1,1/4 Std.

Termine Uhrzeit Voranmeldung Status Anfragen
folgt ...        

Preise

(Preise pro Person in Euro)

Erwachsene  Singles  Junge Erwachsene
155,-  155,-  130,-